Bewertungen von Sprachschülern

Sind Sie neugierig zu erfahren, was unsere Sprachschüler über unsere Sprachreisen im Ausland sagen? Spracheninteressierte aus aller Welt, die an einem Sprachkurs über StudyTravel teilgenommen haben, haben ihre Erfahrungen und Meinungen festgehalten um auch Sie dazu zu inspirieren an einer Sprachreise teilzunehmen.

Sie können die Bewertungen ganz nach Ihren Wunschkriterien wie Sprache, Reiseziel oder Zielgruppe filtern um die relevantesten Einträge zu lesen.

Möchten Sie noch mehr über die Erfahrungen von unseren Sprachschülern lesen? Dann werfen Sie einen Blick auf unseren Blog!

Interessantes und anregendes Kursmaterial. *Translated by Google
Alexander (Großbritannien)
Berlin, Deutschland
Alle Instruktoren und Mitarbeiter waren wundervoll und meine Hauptinstruktorin Claire ist eine sehr talentierte Instruktorin - sie ist fantastisch und ich habe viel von ihr gelernt. *Translated by Google
Victoria (Dual - american (usa) and irish)
Toulouse, France
Ich war schon zwei Jahre im selben Lager, das erste sehr gut und das zweite phänomenal. *Translated by Google
Javier (Spanien)
Bournemouth, England
Ich hatte eine tolle Zeit und traf Leute aus vielen Ländern. *Translated by Google
Livia (Spanien)
Bournemouth, England
Es war eine sehr positive Erfahrung, ich habe viel gelernt und gute Freundschaften mit Menschen anderer Nationalitäten geschlossen. *Translated by Google
Lucía (Spanien)
Brighton, England
Das Beste ist offensichtlich die Anzahl der Personen verschiedener Nationalitäten, die Sie kennen. *Translated by Google
Sergio (Spanien)
Malta, Malta
Sehr gute erfahrung Sehr bereichernd
Eine gute Gelegenheit, die Sprache in einer sehr angenehmen Umgebung und in einer schönen Stadt voller Leben zu verbessern. *Translated by Google
Aitor (Spanien)
Bordeaux, Frankreich
Total toll! *Translated by Google
Maia (Spanien)
Liverpool, England
Einfach eine tolle Erfahrung! *Translated by Google
Raquel (Spanien)
Vichy, Frankrijk
Es ist eine sehr angenehme Umgebung mit Schülern unterschiedlichsten Alters sowie mit unterschiedlichen Kulturen und Ländern. *Translated by Google
Margarita (Spanien)
Malta, Malta
Die Erfahrung war sehr cool. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Malta, Malta
Ich war nur eine Woche, aber es wurde noch kürzer. *Translated by Google
Inma (Spanien)
Belfast, Nordirland
Sie werden nicht nur Französisch lernen, sondern auch Menschen aus der ganzen Welt treffen. *Translated by Google
Luis (Spanien)
Biarritz, Frankreich
Der Kurs war fantastisch. *Translated by Google
Carmen (Spanien)
,
Ich würde das unvergessliche Erlebnis mit all meinen Kollegen, Professoren wiederholen . *Translated by Google
María Del Mar (Spanien)
,
Sehr positiv Dieses Mal ging ich nur eine Woche, um zu sehen, ob ich interessiert war. *Translated by Google
Alberto (Spanien)
Cork, Irland
Es war eine super schöne Erfahrung! *Translated by Google
Fara (belgium)
Exeter, England
mein Sohn und ich sind ganz begeistert:
-Kleine, feine Sprachschule an einem ganz besonderen Ort
-sympathisches, hilfsbereites Counterteam und engagierte Lehrer, mit denen wir viel Spaß hatten
-mein Sohn, der mir sagte er hätte in der 1.
anonym (deutsch)
Vejer, Spanien
Ich fand Los Angeles wirklich super! *Translated by Google
Aricia Bouman (Niederlanden)
Los Angeles, Verenigde Staten
Meine erste Sprachreise war ein super Erlebnis! *Translated by Google
Esther (Niederlanden)
Montpellier, Frankreich
Diese Sprachreise nach Italien war (wieder) ein tolles Erlebnis. *Translated by Google
Caroline (Niederlanden)
Neapel, Italien
Meine Erfahrung in Perugia erwies sich als viel besser als ich es mir vorgestellt hatte; Ich habe viel gelernt, sowohl aus der Sprache als auch aus der italienischen Kultur, und ich habe viele interessante Menschen verschiedener Nationalitäten getroffen. *Translated by Google
Beatriz (Spanien)
Perugia, Italien
Mir hat es sehr gut gefallen! *Translated by Google
anonym (Spanien)
Brighton, England
Ich empfehle einen Aufenthalt mit Englischlehrern in Bournemouth. *Translated by Google
Elisabet (Spanien)
,
Schöne Stadt, Salthill. *Translated by Google
Alfonso (Spanien)
Galway, Irland
Der Kurs hat sich gelohnt. *Translated by Google
Aurora (Spanien)
Alghero, Italië
Wenn Sie Deutsch lernen und gleichzeitig eine schöne Erfahrung machen möchten, ist Regensburg die Stadt für Sie! *Translated by Google
Sofia (Italien)
Regensburg, Deutschland
Eine sehr positive Erfahrung Ich zögere nicht, mich in der Zukunft zu wiederholen. *Translated by Google
Lorenzo (Spanien)
Cork, Irland
Ideal für Lehrerkurse. *Translated by Google
Teresa (Spanien)
,
Grammatik- und Konversationsunterricht waren sehr gut aufeinander abgestimmt.
Marlene (deutsch)
Granada, Spanien
Daniela (Niederlanden)
,
Meine positive und hemmungslose Einstellung war der Schlüssel, um diese Erfahrung eines Englischkurses im Ausland zu nutzen und zu genießen. *Translated by Google
Aitor (Spanien)
Portsmouth, England
Eine tolle Erfahrung und die Gastfamilie hat uns super behandelt . *Translated by Google
Lucía Pizarro Vedia (Spanien)
Torquay, England
Lucia (Spanien)
Torquay, England
Ich mochte die Behandlung der Lehrer, die Anstrengung, die sie unternahmen, um mich nicht verdrängt zu fühlen. *Translated by Google
Isabel (Spanien)
,
positive, angenehme Atmosphäre, die sich darauf konzentriert, was die Schüler wollen. *Translated by Google
Frank (Niederlanden)
Portsmouth, England
Das Lehrpersonal, ausgezeichnet! *Translated by Google
Maria Dolors (Spanien)
,
Meine 2 Wochen in Montpellier waren super lustig. *Translated by Google
Soo Jin (Niederlanden)
Montpellier, Frankreich
Lila ist eine super Englischschule mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. *Translated by Google
Sandy (Deutschland)
Liverpool, England
Sehr gute Erfahrung, Schule, Lila, absolut empfehlenswert: hervorragende Lage und sehr einladende Klassen und Gemeinschaftsräume. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Liverpool, England
Vielen Dank für die Professionalität und Höflichkeit der Lehrer, für das internationale Umfeld und die hervorragende Lage der Schule. *Translated by Google
Ilaria (Italien)
Malta, Malta
Bereicherndes und unvergessliches Erlebnis. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Annecy, Frankreich
Bisher eine der größten Erfahrungen meines Lebens! *Translated by Google
Jessika (Canada)
,
Es war das erste Mal, dass ich alleine reiste und studierte. *Translated by Google
Maria Luisa (Spanien)
Münster, Deutschland
Die beste Reisezeit für Bournemouth ist der Sommer, da die Durchschnittstemperatur zwischen 21 und 22 ° liegt und Sie mit kleinen Kleidern zu allen Orten gehen und sogar an den herrlichen Stränden baden können. *Translated by Google
Antonio (Spanien)
,
Eine fantastische Erfahrung Die Schule wartet darauf, dass sich alle wohl fühlen. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Newcastle, England
Exeter ist die coolste Stadt in England, ich habe viele Camps gemacht und die, die mir am besten gefallen hat. *Translated by Google
anonym (Spanien)
,
Im Allgemeinen sehr gut, Schule sehr gut und Aktivitäten im Allgemeinen gut, ich hatte großes Glück mit dem Haus und es war eine großartige Erfahrung. *Translated by Google
Nerea (Spanien)
Brighton, England
Die Behandlung der Lehrer und ihre Aufnahme im Zentrum waren ausgezeichnet. *Translated by Google
Esperanza (Spanien)
,
Ich hatte eine tolle Zeit. *Translated by Google
Lena (Spanien)
Biarritz, Frankreich
Es war eine außergewöhnliche Erfahrung. *Translated by Google
Ana (Spanien)
London, England
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hatte eine tolle Zeit sowie die Leute waren sehr freundlich und die Aktivitäten waren lustig. *Translated by Google
Carla (Spanien)
,
Tolle Erfahrung! *Translated by Google
Laura (Spanien)
Brighton, England
Es war unglaublich, die besten Erfahrungen meines Lebens und die besten zwei Wochen des Jahres. *Translated by Google
Mariam (Spanien)
Brighton, England
Es war alles sehr gut organisiert und es war eine wundervolle Erfahrung, Menschen anderer Nationalitäten zu treffen und mit Familien und Mitbewohnern zu leben. *Translated by Google
María Minsi (Spanien)
Brighton, England
Dies war mein zweites Studienjahr im englischen Sommer in einem anderen Land. *Translated by Google
Sofia (Spanien)
Bournemouth, England
Der Kurs war sehr nützlich und interessant. *Translated by Google
Eva (Spanien)
Newcastle, England
Sehr gut organisiert mit hilfsbereitem, freundlichem Personal, das ein echtes Interesse am Wohlergehen der Schüler zu haben schien. *Translated by Google
Anna (Großbritannien)
Nizza, Frankreich
Sehr schöne Erfahrung! *Translated by Google
Kilian (Italian and French)
,
Montreal ist eine wunderschöne Stadt, wie alle anderen kanadischen Städte, die ich besucht habe. *Translated by Google
Ludovica (italiana)
Montreal, Kanada
Die Erfahrung war neu für mich und meine Kinder und ich muss sagen, dass ich es wirklich genossen habe. *Translated by Google
Marta (Spanien)
Malta, Malta
Die Schule, ihre Lage, die Atmosphäre, die Lehrer und die insgesamt großartige Erfahrung kann ich jedem empfehlen. *Translated by Google
Francisco (Spanien)
London, England
Die Organisation des Kurses ist sehr gut. *Translated by Google
Mónica (Spanien)
London, England
In einem Land mit einer anderen Sprache zu leben, ist immer eine gute Erfahrung. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Portsmouth, England
Exeter ist eine sehr gute Option, um einen Sprachkurs zu belegen, da es keine sehr große Stadt ist und alle Annehmlichkeiten bietet. *Translated by Google
Patricia (española)
Exeter, England
Eine Erfahrung zum Wiederholen. *Translated by Google
Brais (Spanien)
Cork, Irland
Die Erfahrung, die ich in Ihrer Sprachschule gemacht habe, war für mich sehr wertvoll, bereichernd und ernst. *Translated by Google
Anna Maria (Italien)
Paris, Frankreich
In der Akademie herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, sowohl bei den Lehrern als auch bei den anderen Studenten, den Leuten im Sekretariat. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Neapel, Italien
Es war eine sehr wichtige Erfahrung. *Translated by Google
Diletta (italiana)
Liverpool, England
Das Niveau der Professionalität der Schule ist hoch, ebenso wie die Qualität der Lehrer, die sehr hilfsbereit und vorbereitet sind. *Translated by Google
Salvatore (Italien)
Fort Lauderdale, USA
Reisen in eine Stadt, um einen Kurs zu belegen und in einer Familie zu leben, hat den Vorteil zu wissen, dass Sie nie oder fast nie allein sein werden, Sie die Familie, Klassenkameraden und Lehrer kennen . *Translated by Google
Jose Joaquin (Spanien)
Perugia, Italien
Toll, das erste Mal und ich wollte nicht mit kleinen Jungs zusammen sein. *Translated by Google
Marga (Spanien)
London, England
Ich hatte eine tolle Zeit, die Monitore machen es, weil Sie integrieren und teilnehmen. *Translated by Google
Daniel (Spanien)
Antibes, Frankreich
Mein Name ist Anna und ich war 1 Woche lang Teil dieser abwechslungsreichen und riesigen Welt der „Eramsus“ -Personal. *Translated by Google
Annarella (Italien)
Dublin, Irland
Ich habe in der Schule so viele wundervolle Leute getroffen und mein Spanisch hat sich deutlich verbessert! *Translated by Google
Catherine (Canada)
Cusco, Peru
Es war in jeder Hinsicht eine wundervolle Erfahrung. *Translated by Google
Marta (Spanien)
Exeter, England
Ich hätte nie gedacht, dass ich Heidelberg so sehr mag. *Translated by Google
Adela (Spanien)
,
Meine Woche in Perugia war eine sehr schöne Erfahrung! *Translated by Google
Ans (Niederlanden)
Perugia, Italien
Es war eine sehr gute Erfahrung, ich bin sehr froh, gegangen zu sein. *Translated by Google
Emma (Spanien)
Chester, England
Perugia ist eine wunderbare Stadt zum Verweilen. *Translated by Google
Hilde (Niederlanden)
Perugia, Italien
Ich empfehle den Kurs bei Ces. *Translated by Google
Marina (Spanien)
Edinburgh, Schottland
Einfach eine wundervolle Erfahrung. *Translated by Google
Jana (Deutschland)
San Francisco, USA
Wirklich gut! *Translated by Google
Daniela (Italien)
,
Einfach eine tolle Erfahrung! *Translated by Google
Sabine (Deutschland)
Brighton, England
Paul Rosenmöller wird von Andrew Edwards (Direktor von LSI) interviewt. *Translated by Google
Paul Rosenmöller
Portsmouth, England
Ich habe meinen Französischkurs in Rouen sehr genossen. *Translated by Google
Jim (Großbritannien)
Rouen, Frankreich
Ich habe den Kurs sehr genossen. *Translated by Google
Lynnette (Großbritannien)
Alghero, Italië
Ich habe den super intensiven Kurs absolviert, der zwar hart, aber sehr gut war. *Translated by Google
Lucy (Großbritannien)
Annecy, Frankreich
Ich wünschte, ich hätte länger gebucht. *Translated by Google
Linda (Großbritannien)
Annecy, Frankreich
Der Sprachkurs war ausgezeichnet. *Translated by Google
Elaine (Großbritannien)
Annecy, Frankreich
Die zweite Woche war besser als die erste, aber ich mochte den Tag, an dem wir in den Innenstadtmarkt geschickt wurden, um einen Auftrag mit einem Partner zu erhalten. *Translated by Google
Elizabeth (USA)
Antibes, Frankreich
Der Kurs war eine fantastische Erfahrung und war großartig, um mein Französisch und mein Selbstvertrauen zu verbessern. *Translated by Google
Rachel (Großbritannien)
Antibes, Frankreich
Die Schule war sehr gut organisiert, der Kurs entsprach meinem Niveau und die Lehrer waren sehr gut. *Translated by Google
John (Großbritannien)
Berlin, Deutschland
Die Lehrer und Hilfskräfte waren hervorragend. *Translated by Google
Paul (USA)
Berlin, Deutschland
Kurs:
Der Kurs wurde fachmännisch abgehalten. *Translated by Google
James (Irland)
Berlin, Deutschland
Guter Unterricht und schöne Aktivitäten am Nachmittag und am Wochenende. *Translated by Google
Lina (Italien)
Cambridge, England
Es war großartig und mein Lehrer war großartig. *Translated by Google
Rebecca (Italien)
,
Mein Kurs entsprach meinem Niveau, der Lehrer war sehr gut in der Erklärung und machte den Unterricht lustig. *Translated by Google
Anna (Italien)
Kapstadt, Sudafrika
Der beste Kurs, den ich je hatte. *Translated by Google
Xiaoqing (Chinese)
Faro, Portugal
Trinita war eine ausgezeichnete Lehrerin und gab uns Informationen über Italien, die italienische Kultur und natürlich nicht die Grammatik. *Translated by Google
Sue (Großbritannien)
,
Beide Lehrer, die ich hatte (Marco + Rita), waren ausgezeichnete Lehrer und auch sehr freundlich. *Translated by Google
Norman (Großbritannien)
,
Ich habe einen zweiwöchigen Deutschkurs in Freiburg besucht. *Translated by Google
Davide (Italien)
,
Der Sprachkurs ist ausgezeichnet (ein anderes Thema pro Woche), sehr erfahrene Lehrer (auch Prüfer für DELF / DALF) und die Mitarbeiter der Schule sind sehr hilfsbereit. *Translated by Google
Lyke (Niederlanden)
Biarritz, Frankreich
Kurs:
Ich mochte die Flexibilität, die angeboten wurde, um den Unterricht an meine speziellen Zeitvorgaben anzupassen. *Translated by Google
Kenneth (Großbritannien)
Hamburg, Deutschland
Der Kurs war großartig. *Translated by Google
Charles (USA)
Lissabon, Portugal
Ich habe mich für einen "Intensivkurs" eingeschrieben. *Translated by Google
David (Usa)
Montpellier, Frankreich
Gutes Niveau, anspruchsvoll. *Translated by Google
Grace (Großbritannien)
,
Ich habe meinen Kurs genossen, ich fand das Niveau des Unterrichts sehr hoch! *Translated by Google
Janna (Großbritannien)
München, Deutschland
Ich hatte einen Einzelunterricht und meine beiden Lehrer waren sehr kenntnisreich und freundlich. *Translated by Google
Enrique (Canadian)
München, Deutschland
Sehr hilfsbereiter und sehr freundlicher Lehrer. *Translated by Google
Kyriakos (Greek)
München, Deutschland
Gut organisierte, begeisterte Tutoren, interessante Unterrichtsstunden und Ausflüge. *Translated by Google
Sandra (New zealand)
Nizza, Frankreich
Ich habe den Kurs wirklich genossen und dachte, es sei ein guter Lehrstandard. *Translated by Google
Mikayla (Irland)
Nizza, Frankreich
Mein Aufenthalt in Perugia war sehr schön. *Translated by Google
Dominique (Niederlanden)
Perugia, Italien
Der Unterricht war gut strukturiert und interessant, so dass ich während meiner Zeit in Paris viel gewonnen habe. *Translated by Google
Max (Australian)
Paris, Frankreich
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. *Translated by Google
Kathleen (USA)
Paris, Frankreich
Kurs:
Der Kurs war ausgezeichnet. *Translated by Google
Ian (Großbritannien)
Paris, Frankreich
Ich hatte das Gefühl, dass der Kurs ausgezeichnet war und ich meine Deutschkenntnisse verbessert habe. *Translated by Google
William (USA)
Regensburg, Deutschland
Ich liebe es wirklich. *Translated by Google
Fortunate (South african)
Regensburg, Deutschland
Eine sehr positive Erfahrung, meine ersten Schritte beim Deutschlernen. *Translated by Google
Richard (Großbritannien)
Regensburg, Deutschland
Meine Sprachreise war wirklich eine sehr schöne Erfahrung! *Translated by Google
Miguel Filipe Peijnenburg (Niederlanden)
Lissabon, Portugal
Ich habe 2 Wochen am Begginners Italian Course teilgenommen. *Translated by Google
Jill (Australian)
Siena, Italien
Die Lehrer waren ausgezeichnet. *Translated by Google
Joseph (Irland)
Taormina, Italien
Ich war sehr zufrieden mit den Lehrern und mit der Vielfalt der verwendeten Materialien und Methoden. *Translated by Google
Thomas (Großbritannien)
Venedig, Italien
Dies war eine großartige Erfahrung, das einzig Negative war, dass es 14 Leute in der Klasse gab und es etwas hart war (und manchmal ziemlich laut), aber die Lehrer waren sehr geschickt und schafften es gut. *Translated by Google
Howard (Canadian)
Venedig, Italien
Una bella città, una scuola professionale und studenti di diverse nazionalità. *Translated by Google
Emanuela (Italien)
Vichy, Frankrijk
Ich habe eine Woche an einem Spanischkurs auf Ibiza teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen! *Translated by Google
Laura (Niederlanden)
Ibiza, Spanien
Cristina & Joan sind nette Leute und dazu noch hochqualifizierte Lehrer! *Translated by Google
Marcel (Niederlanden)
Barcelona, Spanien
Sehr gute schule Viele Gespräche im Klassenzimmer. *Translated by Google
Jordy (Niederlanden)
Cartagena, Kolumbien
Die kleine Sprachschule hatte einen professionellen, warmen und herzlichen Eindruck bei mir. *Translated by Google
Laura (Niederlanden)
Faro, Portugal
Meine Zeit in London . *Translated by Google
Hester (Niederlanden)
London, England
Maaike (Niederlanden)
Granada, Spanien
Bellissimo ! *Translated by Google
Anne (Niederlanden)
Rom, Italien
Ich hatte eine sehr inspirierende Woche. *Translated by Google
Hester (Niederlanden)
Aix en Provence, Frankreich
In einem Wort: großartig. *Translated by Google
Linda (Niederlanden)
Liverpool, England
Es ist das zweite Jahr, und ich hoffe, es ist nicht das letzte Jahr. *Translated by Google
Laura (Spanien)
Malta, Malta
Die Sprachreise war unvergesslich! *Translated by Google
Toufik (Niederlanden)
Liverpool, England
Ich habe den Kurs mit allem drumherum geliebt! *Translated by Google
Daniel (Niederlanden)
Malta, Malta
Es ist sicherlich aufregend, nur eine Sprachreise zu unternehmen, aber vom Moment der Ankunft an ist es großartig! *Translated by Google
Anne (Niederlanden)
Galway, Irland
Sehr gut gepflegter Kurs. *Translated by Google
Constanza (Belgian)
Münster, Deutschland
Es gibt keinen besseren Weg, um eine Sprache zu lernen als in der Provinz. *Translated by Google
Chloe (Großbritannien)
Lissabon, Portugal
Es ist eine einzigartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. *Translated by Google
Ana (Spanien)
Boston, USA
Es hat mir sehr gefallen, ich habe mein Englisch sehr verbessert und ich habe viele verschiedene Nationalitäten kennengelernt. *Translated by Google
Lucía (Spanien)
Exeter, England
Montpellier ist eine wunderschöne alte Studentenstadt. *Translated by Google
Sofie (Niederlanden)
Montpellier, Frankreich
Eine spannende und spannende Reise für unsere Familie, bestehend aus Vater, Mutter und 2 Kindern (13 und 14 Jahre alt). *Translated by Google
Frank (Niederlanden)
Exeter, England
Meine Sprachreise nach New York war perfekt! *Translated by Google
Annelies (Niederlanden)
New York, USA
Zuerst wollte ich 1 Woche bleiben, aber bald wusste ich, dass ich länger bleiben wollte und dies war möglich. *Translated by Google
Suzan (Niederlanden)
Barcelona, Spanien
Es war wirklich fantastisch! *Translated by Google
Erika (Niederlanden)
Vancouver, Kanada
Meine Erfahrung war sehr bereichernd, nicht nur in Bezug auf die Sprache, sondern auch in Bezug auf die Menschen und ihre Kultur. *Translated by Google
M. Rosi (Spanien)
Perugia, Italien
Ich habe eine Woche auf dem Campus in Antibes (Frankreich) verbracht. *Translated by Google
Stijntje (Niederlanden)
Antibes, Frankreich
Meine Erfahrung an der Bels School war wunderbar. *Translated by Google
Jaime (Spanien)
Gozo, Malta
Es hat mir sehr gefallen, weil Sie viele neue Freunde verschiedener Nationalitäten kennenlernen und viel Englisch lernen . *Translated by Google
Cristina (Spanien)
Biarritz, Frankreich
Tolle Erfahrung, schöne Stadt, tolle Residenz und kleine, aber gemütliche Schule, sehr familiäre Behandlung, absolut zu empfehlen. *Translated by Google
Cristina (Spanien)
Bournemouth, England
Ich war Mai und Juni in Florenz.
anonym (Swiss)
,
Belfast ist keine zu große Stadt, die Sie schnell kennenlernen. *Translated by Google
Nathalie (Niederlanden)
Belfast, Nordirland
Eine sehr schöne Woche, gute Atmosphäre, nette Lehrer, die Möglichkeit, für eine Komponente, die als Klasse behandelt wird, von einer Klasse zur anderen zu wechseln. *Translated by Google
Saskia (Niederlanden)
Perugia, Italien
Der Aufenthalt in Perugia glich einem Traum.
Alex Avner Herzfeld (Schweiz)
Perugia, Italien
Dublin war ein sehr schönes Reiseziel! *Translated by Google
Joost (Niederlanden)
Dublin, Irland
Meine Sprachreise nach Perugia für 6 Wochen war großartig! *Translated by Google
Anje (Niederlanden)
Perugia, Italien
Ich hatte eine wundervolle Woche in Rouen. *Translated by Google
Adriaan (Niederlanden)
Rouen, Frankreich
In Edinburgh habe ich nicht nur Englisch gelernt, sondern auch persönlich weiterentwickelt. *Translated by Google
Frederique (Niederlanden)
Edinburgh, Schottland
Neapel ist eine echte süditalienische Stadt, lebhaft, manchmal chaotisch und Sie hören ständig Italienisch in Ihrer Nähe. *Translated by Google
Caroline (Niederlanden)
Neapel, Italien
So schön, dass Sie sich um nichts kümmern mussten, alles wurde perfekt arrangiert! *Translated by Google
Nicole (Niederlanden)
Kapstadt, Sudafrika
Ich habe sehr gute Erfahrungen an der IFAlpes-Schule in Annecy gemacht. *Translated by Google
Maider (Spanien)
Annecy, Frankreich
Liverpool ist eine perfekte Stadt, um Englisch zu lernen. *Translated by Google
Francisco Fernández Sibaja (Spanien)
Liverpool, England
Mein 6-wöchiger Spanischkurs in Playa Jacó war eine Party, morgens Unterricht von den nettesten Lehrern und am Nachmittag wunderbar zum Pool oder Strand. *Translated by Google
Laura Bourgonje (Niederlanden)
Jaco Beach, Costa Rica
Obwohl ich (nur) eine Woche Unterricht hatte, habe ich viel gelernt! *Translated by Google
Pim (Niederlanden)
Exeter, England
Meine 4 Wochen in Granada flogen vorbei! *Translated by Google
Emma (Niederlanden)
Granada, Spanien
Jede Reise ist für jeden anders. *Translated by Google
David (Niederlanden)
Bristol, England
Ich fand Dublin eine schöne, angenehme und aufgeräumte Stadt mit vielen gemütlichen Pubs. *Translated by Google
Selma (Niederlanden)
Dublin, Irland
Irgendwo weit weg waren Französischkenntnisse noch vorhanden, wie sich in dieser Woche herausstellte. *Translated by Google
Annelies (Niederlanden)
Antibes, Frankreich
Meine erste Sprachreise nach Spanien Club 50+ war ein besonderes Erlebnis. *Translated by Google
Anne-Marie (Niederlanden)
Nerja, Spanien
Tolle Erfahrung in Kuba! *Translated by Google
Alexandre (Frankreich)
Havanna, Kuba
Es waren wirklich tolle 12 Wochen, die ich nie vergessen werde. *Translated by Google
Dieke (Niederlanden)
Bristol, England
Ibiza ist eine wunderschöne Insel mit wunderschöner Natur und wunderschönen Stränden. *Translated by Google
Emma (Niederlanden)
Ibiza, Spanien
Meiner Erfahrung nach war meine Zeit bei LILA großartig. *Translated by Google
Niels (Niederlanden)
Liverpool, England
Das Programm in Valencia war wunderbar! *Translated by Google
Del-Marshea (USA)
Valencia, Spanien
Aix-en-Provence ist ein sehr schöner, gemütlicher schöner Ort. *Translated by Google
Harumi (Japanese)
Aix en Provence, Frankreich
Es hat wirklich viel Spaß gemacht in Malta. *Translated by Google
Anne (Niederlanden)
Malta, Malta
Es waren zwei wundervolle Wochen, sich an alles Leben zu erinnern. *Translated by Google
Alejandro Martin (Spanien)
Biarritz, Frankreich
Ich war für zwei Wochen für mein Spanisch auf Ibiza. *Translated by Google
Melina (Niederlanden)
Ibiza, Spanien
Ich hatte wirklich eine tolle Zeit während meiner drei Wochen in Galway! *Translated by Google
Lianne (Niederlanden)
Galway, Irland
Dies war mein zweites Mal auf einer Sprachreise nach Malta. *Translated by Google
Nadine (Niederlanden)
Malta, Malta
York ist eine schöne Stadt mit einer schönen Altstadt, einer schönen Kathedrale, gemütlichen Straßen mit Fachwerkhäusern, einem alten Festungsturm und einigen Museen. *Translated by Google
Anak (Niederlanden)
York, England
Sie können keine ganze Sprache in 2 Wochen lernen, aber dieser Kurs ist definitiv ein Anfang. *Translated by Google
Nathalie (Niederlanden)
Neapel, Italien
Nach langem Warten war es endlich soweit und ich ging vom 30. *Translated by Google
Jaimy (Niederlanden)
Malta, Malta
Die besten 2 Wochen diesen Sommer.
Johannes (Deutschland)
Valencia, Spanien
Leider konnte ich nur eine Woche zur Schule gehen. *Translated by Google
Monique (Niederlanden)
Gozo, Malta
Ich verbrachte 4 Wochen in Alghero bei einer Gastfamilie und besuchte die Sprachschule Pintadera. *Translated by Google
anonym (Niederlanden)
Alghero, Italië
Fand es eine sehr schöne Erfahrung. *Translated by Google
Britt (Niederlanden)
Annecy, Frankreich
Die Stadt ist schön. *Translated by Google
anonym (Chinese)
Taormina, Italien
Ich hatte eine super lehrreiche Zeit in Bristol! *Translated by Google
Kyara (Niederlanden)
Bristol, England
Im September 2017 war ich für vier Wochen für meine Sprachreise nach San Diego. *Translated by Google
Irthe (Niederlanden)
San Diego, USA
Ich bin auch mit einem Deutschkurs zu Hause beschäftigt, aber dann mache ich alles alleine. *Translated by Google
Frankie (Niederlanden)
Berlin, Deutschland
2 angenehme Wochen in Torquay. *Translated by Google
Marilyne (Niederlanden)
Torquay, England
Ich hatte eine tolle Zeit in Berlin, ich komme auf jeden Fall wieder! *Translated by Google
Stephanie (Niederlanden)
Berlin, Deutschland
Es war ein tolles Erlebnis.
Paulina (Deutschland)
,
Eine reiche Stadt, die Atmosphäre in der Schule ist gut und das gesamte Personal ist voll engagiert. *Translated by Google
Henry (Niederlanden)
Fort Lauderdale, USA
Es war sehr schön und ich habe es sehr genossen. *Translated by Google
Vanessa (Deutschland)
,
Die Zeit verfliegt wie im Flug in einer sehenswerten Stadt, die viel zu bieten hat.
anonym (Deutschland)
Buenos Aires, Argentinien
Meine Studienreise nach York war sehr lehrreich und ich hatte eine gute Zeit. *Translated by Google
Nadine (Niederlanden)
York, England
Was für eine fantastische Erfahrung! *Translated by Google
Liesbeth (Niederlanden)
Chester, England
Es war eine wundervolle Erfahrung. *Translated by Google
Jennifer Chania (española)
,
Diese Sprachreise war eine großartige Erfahrung für mich. *Translated by Google
Maria Verkampen (Niederlanden)
Paris, Frankreich
Eine Sprachreise nach Cambridge ist wirklich zu empfehlen! *Translated by Google
Isabel (Niederlanden)
Cambridge, England
Es war eine besonders schöne intensive Erfahrung. *Translated by Google
Marlein (nederlands)
,
Eine sehr schöne Lage mit einem geräumigen Schlafzimmer und Bad und Küche. *Translated by Google
Daphne (Niederlanden)
Bristol, England
Super inspirierend! *Translated by Google
Marjolein (Niederlanden)
Vichy, Frankrijk
Ich habe einen Sprachkurs in Montpellier für vier Wochen an der Sprachschule I. *Translated by Google
Anne (Niederlanden)
Montpellier, Frankreich
Die Erfahrung war großartig und empfahl sich, einzigartige Erlebnisse, Ausflüge, Wissen über das Land, seine Kultur und seine Attraktivität zu erleben. *Translated by Google
Marcos (Spanien)
Malta, Malta
Ich habe auf meiner Reise nach Valencia viel gelernt, obwohl ich nur eine Woche da war! *Translated by Google
anonym (Swedish)
Valencia, Spanien
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert! *Translated by Google
Isa (Niederlanden)
Biarritz, Frankreich
Eine große Schule mit viel Personal und einer großen Mischung aus Nationalitäten! *Translated by Google
Isabel (Niederlanden)
Berlin, Deutschland
Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Leute an der Akademie Tica einen Sprachkurs machen würden. *Translated by Google
Annemarie (Niederlanden)
Jaco Beach, Costa Rica
Es war sehr gut. *Translated by Google
María Minsi (Spanien)
Dublin, Irland
Ich habe meine zweiwöchige Sprachreise nach Manchester wirklich genossen, aber das lag hauptsächlich an den qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Fußballtrainings und dem Kontakt mit Gleichgesinnten in der zweiten Woche. *Translated by Google
Rinze (Niederlanden)
Manchester, England
Der CLIL-Kurs richtet sich an Lehrer anderer Fächer als Englisch. *Translated by Google
Rut (Italien)
Newcastle, England
Da ich letztes Jahr auch auf Malta war, wusste ich bereits, was ich erwarten konnte. *Translated by Google
Koen (Niederlanden)
Malta, Malta
Es hat super Spaß gemacht! *Translated by Google
Bart (Niederlanden)
Brighton, England
Es war ein unvergessliches Erlebnis . *Translated by Google
Alejandro Jesús (Spanien)
Dublin, Irland
Persönlich ist diese Reise absolut lohnenswert, es ist eine Stadt, die zwar nicht eine der bemerkenswertesten ist, aber eine Stadt voller Geschichte, Kultur und einer wirklich beeindruckenden Umgebung. *Translated by Google
Laura (Spanien)
Belfast, Nordirland
Es war eine gute Erfahrung, es gab Menschen aus der ganzen Welt und es ist sehr interessant, mit Menschen aus allen verschiedenen Kulturen Englisch zu lernen. *Translated by Google
David (Spanien)
Dublin, Irland
Sehr gute Erfahrung ! *Translated by Google
Susana (Spanien)
Malta, Malta
Sehr engagierte Gastmutter, nette Mitschüler und Lehrer.
Marie (Austrian)
London, England
Das waren die besten zwei Wochen, die ich je hatte! *Translated by Google
Hilde (Niederlanden)
Berlin, Deutschland
Zusammen mit meiner Freundin haben wir Privatunterricht bei Cécile erhalten, sie ist eine äußerst kompetente Lehrerin und hat uns viel Zeit und Geduld beigebracht. *Translated by Google
Angela (Niederlanden)
Antibes, Frankreich
Ich empfehle dringend, zu einem Kurs wie meinem zu gehen. *Translated by Google
Francisco Javier (Spanien)
,
Der Kurs war gut, die Lehrer waren ausgezeichnet. *Translated by Google
Ferry (Niederlanden)
Paris, Frankreich
San Francisco ist eine aufregende Stadt. *Translated by Google
Alfonso (española)
,
Clic Málaga hat eine nette informelle Atmosphäre und nette Lehrer. *Translated by Google
Jannelies (nederlands)
Malaga, Spanien
Nutzen Sie eine Woche Herbstferien, um mein Englisch in Exeter weiter zu perfektionieren. *Translated by Google
Rene (Niederlanden)
Exeter, England
Wirklich schöne und coole Erfahrung! *Translated by Google
Sandra (Niederlanden)
Liverpool, England
Meine Sprachreise in London in einem Wort zusammengefasst: Großartig! *Translated by Google
Esma (Niederlanden)
London, England
Es war großartig! *Translated by Google
Sanne (Niederlanden)
Malaga, Spanien
Es war eine gute Erfahrung, große Vielfalt im selben Klassenzimmer. *Translated by Google
Alberto (española)
Torquay, England
Es war eine sehr schöne Zeit in Malaga, aber auch sehr interessant! *Translated by Google
Max (Niederlanden)
Malaga, Spanien
Eine Sprache zu lernen war eine erstaunliche Erfahrung, man lernt Menschen aus verschiedenen Ländern / Nationalitäten kennen. *Translated by Google
Emelyn Aguilar (Niederlanden)
Dublin, Irland
Portsmouth ist eine sehr beeindruckende Stadt. *Translated by Google
Ashraf (Niederlanden)
Portsmouth, England
Das Sprachinstitut hat mir besonders gut gefallen, der Unterricht war abwechslungsreich und herausfordernd. *Translated by Google
Raphael (Niederlanden)
Dublin, Irland
Meine Erfahrung mit StudyTravel war sehr gut. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Bournemouth, England
Ich verbrachte zwei Wochen mit meiner Schwester in Cambridge. *Translated by Google
María Teresa (Spanien)
Cambridge, England
Es ist eine gute Schule, die ersten Tage waren kompliziert, weil ich mich an den amerikanischen Akzent nicht gewöhnt hatte, dann großartig. *Translated by Google
Ricardo (Spanien)
San Diego, USA
Ich wusste, dass es in Malta im Sommer viele junge Menschen gibt, und ich wollte mit Leuten in meinem Alter zusammen sein. *Translated by Google
Alejandro (Spanien)
,
Es ist eine wunderbare Erfahrung und ich habe die Stadt, die Lehrer und die Familie geliebt. *Translated by Google
Genoveva (Spanien)
,
Es ist eine großartige Erfahrung. *Translated by Google
Mª Victoria (Spanien)
,
Zweifellos empfehle ich allen Sprachschülern, an einer Sprachreise teilzunehmen, in der sie mit einer Familie zusammenleben, und eine Sprachschule wie diese zu besuchen. *Translated by Google
Esperanza (Spanien)
,
Meine Reise dauerte eine Woche und war sehr unterhaltsam und interessant. *Translated by Google
Marta (Spanien)
,
Ich bin sehr froh, dass ich Babilonia besucht habe. *Translated by Google
Susan (north american)
Taormina, Italien
Die Sprachreise nach Málaga lohnt sich für Jeden, der neben dem Erlernen der Sprache auch schöne Eindrücke von dem Land,der Stadt und der neuen Kultur bekommen möchte.
anonym (Deutsch)
Malaga, Spanien
Die Erfahrung ist sehr bereichernd, obwohl eine Woche sehr wenig Zeit ist, denn wenn Sie anfangen, sich daran zu gewöhnen, endet sie. *Translated by Google
Rocío (Spanien)
,
Gute Erfahrung im Allgemeinen. *Translated by Google
Carmen (Spanien)
Newcastle, England
Der Kurs war eine sehr gute Erfahrung, um Menschen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen. *Translated by Google
anonym (argentine)
London, England
Es war eine großartige Erfahrung. *Translated by Google
Maria (Spanien)
Toulouse, France
Die Animateure waren einfach super süß und sozial! *Translated by Google
Victoria (belgian)
Nizza, Frankreich
Ich hatte einen zweiwöchigen Business English Kurs an der ESE Malta.
Miriam (deutsch)
Malta, Malta
Ich habe die Sprachreise nach Bristol wirklich genossen! *Translated by Google
Valerie (Niederlanden)
Bristol, England
Ich würde es wieder tun. *Translated by Google
Johannetta (Niederlanden)
Siena, Italien
Für mich ist dies die zweite Sprachreise mit Studytravel, wieder war alles perfekt arrangiert und ich hatte eine sehr schöne Zeit! *Translated by Google
Suzan (Niederlanden)
Vichy, Frankrijk
Es war eine wundervolle Erfahrung, ich habe verschiedene Fähigkeiten wie Zuhören und Sprechen verbessert. *Translated by Google
Iván (Spanien)
Liverpool, England
Eine super nette Schule mit tollen Leuten! *Translated by Google
Dagmar (Niederlanden)
Bristol, England
Ich werde meine Reise nach Salamanca nie vergessen. *Translated by Google
Annemijn (Niederlanden)
Salamanca, Spanien
Die CIAL Portugiesischschule in Lissabon besteht aus Furnier, ist jedoch eine der besten oder besten für das Portugiesischlernen. *Translated by Google
anonym (Spanien)
Lissabon, Portugal
Leider war ich während der Zeit in Valencia, in der die Restaurants, Bars, sowie viele andere interessante Geschäfte geschlossen hatten.
Isabelle (deutsch)
Valencia, Spanien
Sehr zufrieden mit der Erfahrung in der Stadt Siena. *Translated by Google
Pascual (español)
Siena, Italien
Ich kann die Sprachreise wirklich empfehlen. *Translated by Google
Yenthe (belgian)
Paris, Frankreich
Ich habe vor Antritt meines Sprachkurses die Schule in Mailand besucht und war von Beginn weg begeistert.
Haus kaufen - (swiss)
Mailand, Italien
Clic ist eine sehr liebenswerte Schule in ausgezeichneter Lage.
Marlene (Deutschland)
Sevilla, Spanien
Ich durfte über meine Berufsschule für drei Wochen mit Erasmus+ nach Salerno reisen, um Italienisch zu lernen.
Franziska (Deutschland)
Salerno, Italien
Es hat großen Spaß gemacht, tief in die portugiesische Sprache einzutauchen.
Irene (Deutschland)
Lissabon, Portugal
Es war eine sehr lustige und lehrreiche Erfahrung. *Translated by Google
Otte (Niederlanden)
Malta, Malta
Der Kurs war wirklich toll! *Translated by Google
Sebastiaan (Niederlanden)
,
Ich bin sehr zufällig über eine Internetsuche an die Schule geraten, da sie eine der preiswertesten war.
Hanna (deutsch)
Salamanca, Spanien
Es war etwas kurz, aber in einer Woche schon viel gelernt. *Translated by Google
Yvonne (Niederlanden)
Cologne, Deutschland
IH Dublin ist sehr zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Kerstin (deutsch)
Dublin, Irland
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Sprachkurs in Salerno gemacht habe.
Marion (Deutschland)
Salerno, Italien
Was für eine wundervolle Erfahrung und Freunde fürs Leben! *Translated by Google
Susan (Niederlanden)
Dublin, Irland
Es sieht ein bisschen wahllos aus, fast überall 5 und nie unter 4 Sterne zu setzen, ist es aber nicht, ich kann wirklich nichts anderes sagen.
Gabriele (Deutschland)
Salerno, Italien
Es ist eine Erfahrung, die gelebt werden muss, ohne Zweifel würde ich sie noch einmal wiederholen. *Translated by Google
OIHANE (Spanien)
Malta, Malta
Es war eine unglaubliche Erfahrung, in der ich viele wunderbare Menschen kennengelernt habe, ich habe viel Englisch gelernt, in den vier Fertigkeiten usw. *Translated by Google
Claudia (Spanien)
Liverpool, England
Dieser Sprachkurs war für mich eine der besten Erfahrungen meines Lebens. *Translated by Google
Maria (Spanien)
London, England
Diese Sprachreise war ein wirklich tolles Erlebnis! *Translated by Google
anonym (Niederlanden)
Dublin, Irland
Es war eine sehr lehrreiche und lustige Erfahrung. *Translated by Google
Sofia (Italien)
Berlin, Deutschland
Die Organisation ist perfekt, es gibt viele Aktivitäten zu tun und alles funktioniert perfekt. *Translated by Google
Salvatore (Italien)
Biarritz, Frankreich
Insgesamt waren es drei tolle Wochen, die ich in Nizza erleben durfte.
Leonid (Deutschland)
Nizza, Frankreich
Im Großen und Ganzen war meine Sprachreise sehr schön.
anonym (Deutschland)
San Sebastian, Spanien
Die Schule und auch das Programm waren toll!
Sophia (Deutschland)
Valencia, Spanien
Man lernt in so kurzer Zeit so viele neue Menschen kennen und lernt durch die Vielfalt an Nationalitäten unglaublich viel auch über andere Kulturen/Länder.
Jana (Deutschland)
Antibes, Frankreich
Meine Sprachreise in Cambridge war unglaublich schön und ich würde es jedem weiterempfehlen.
anonym (Deutschland)
Cambridge, England
Ich persönlich finde, dass es sich zu 100% gelohnt hat.
Fabienne Celestina (Deutschland)
Malaga, Spanien
Anfang August habe ich zwei Wochen in der Sprachschule Españolé in Valencia verbracht.
Amelie (Deutschland)
Valencia, Spanien
Galway ist eine Reise wert, ob als Sprachreise oder Urlaub, so eine wunderschöne Gegend findet man selten!
Renate (Deutschland)
Galway, Irland
Auf persönlicher Ebene war die interkulturelle Erfahrung fantastisch. *Translated by Google
EVA (Spanien)
Vichy, Frankrijk
Insgesamt eine tolle Erfahrung und eine gute Möglichkeit, die englische Sprache zu lernen und zu üben!
Sienna (Deutschland)
London, England
Der zweiwöchige Italienisch-Sprachkurs und das zusätzlich gebuchte Club 50+ Kultur- und Freizeitprogramm an der DILIT International House Sprachschule in Rom waren für mich ein außerordentlich schönes Erlebnis.
Karin (Deutschland)
Rom, Italien
Der Unterricht mit Silvia war fordernd, intensiv und effizient.
Michael (austrian)
Venedig, Italien
Auf jeden Fall wieder!
Evelyn (Deutschland)
Salerno, Italien
Man hatte insgesamt immer eine sehr gute Atmosphäre mit den Lehren und Betreuern.
Emma-Johanna (Deutschland)
Malta, Malta
Ein fantastisches Erlebnis in jeder Hinsicht. *Translated by Google
Óscar José (Spanien)
Lissabon, Portugal
Es war eine tolle Erfahrung, die wir sehr genossen haben. *Translated by Google
Esmaa (Niederlanden / Algerien)
Nizza, Frankreich
Meine Sprachreise war die beste Wahl, die ich bisher getroffen habe. *Translated by Google
Isa (Niederlanden)
Paris, Frankreich
Dies ist das dritte Mal, dass ich auf einer Sprachreise durch Studytravel war. *Translated by Google
Kimberley Gwendolyn (Niederlanden)
Edinburgh, Schottland
Ich liebe Italien und Sizilien ist wunderschön ! *Translated by Google
Isabelle (Niederlanden)
Taormina, Italien
Zuletzt angesehen

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes