Sprachkurs Englisch in Dublin

Apollo Sutton Park Juniors

Der Kurs unserer Partnerschule Apollo Juniors ist für Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren konzipiert. Das Junior Summer Center befindet sich in der Sutton Park School, einer exklusiven Privatschule mit ausgezeichneter Ausstattung (Sportfelder, Tennis- und Basketballplätze). Die Schule ist 15 Minuten vom Zentrum Dublins entfernt und liegt auf der schönen Halbinsel Howth im Norden der Bucht von Dublin, nahe dem traditionellen Fischerdorf Howth.

Wichtige Informationen zu unserer Partnerschule in Dublin

  • fantastische Küstenlage mit Blick über die Bucht von Dublin
  • optionaler 5 Stunden Extra-Unterricht pro Woche (anstatt 2 Aktivitäten) kostenlos zum 15-Stunden-Programm
  • Gastfamilie: Doppelzimmer/Dreibettzimmer mit Vollpension
  • Frühstück und Abendessen in der Gastfamilie und ein Lunchpaket, bereitgestellt von der Gastfamilie
  • Benutzung der Einrichtungen inklusive Allwetterplatz, Sportplätze, Tennis- und Basketballspielfeld, Indoor-Fitnesstudio, Computerlabore und Kunstraum
  • Eltern-Information: täglicher Informationsbericht mit Fotos und Videos exklusiv und gesichert für die Eltern online zur Verfügung gestellt
  • Gratis W-LAN in der Schule

Freizeitprogramm

• Vielfältige Aktivitäten jeden Nachmittag
• 2 Abendaktivitäten pro Woche
• 2 Ganztagesausflüge pro Woche
    Freizeitprogramm Jugendliche Dublin

Intensiv (11- 17 Jahre)

Allgemeine Bewertung
4.0 / 5.0
4 Erfahrungen
Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Persönliche Erfahrungen
3.7 / 5.0
Wir hatten unserem Sohn die Sprachreise empfohlen, um das Land und die Menschen dort kennenzulernen und seine Sprachkenntnisse zu vertiefen.
Fionn
15 Jahre
deutsch
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Wir hatten unserem Sohn die Sprachreise empfohlen, um das Land und die Menschen dort kennenzulernen und seine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Die Jugendlichen sind allerdings von morgens bis abends (18:00, bzw. 2x/ Woche bis 21:00) verpflichtet, im Schulgelände zu bleiben. Außer am Sonntag hatten sie keine Zeit zur freien Verfügung. Das war uns bei der Buchung nicht klar und wurde auch nach mehrfachen Kontaktversuchen seitens der Schule strikt abgelehnt. Wir hätten mehr freie Zeit wünschenswert gefunden, um um es den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich eigenständig zu bewegen und in Alltagssituationen -in einem fremden Land- zurechtzukommen, somit auch die Sprachkenntnisse zu vertiefen. Leider war das kaum nicht möglich.
Anmerkung StudyTravel: Bei allen unseren Programmen für Jugendliche bis 16 Jahre ist ein obligatorisches Freizeitprogramm inklusive. Die Kinder sind minderjährig und unsere Partnerschulen sind - bedingt durch die gesetzlich vorgeschriebene Aufsichtspflicht- dafür verantwortlich, dass ihnen nichts passiert. Daher diese Regelung.


3.8 / 5.0
Anonym
16 Jahre
Spanien
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.3 / 5.0
Anonym
16 Jahre
Niederlanden
1 Woche


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.9 / 5.0
Bru
16 Jahre
Spanien
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


Julie
23 Aug 2023

Am Flughafen in Dublin angekommen, war der Stand mit meiner Schule Apollo sehr gut sichtbar und ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich finde es gut, dass dieser Stand vorhanden war, weil z.B. letztes Jahr, als ich mit einer anderen Organisation eine andere Sprachschule besucht hatte, mein Fahrer 30 min verspätet war und ich mich sehr unsicher fühlte, weil ich alleine war und im Flughafen warten musste. Dieses Jahr wurde ich an dem Apollo Stand herzlich begrüßt.

Wetter Dublin

Month Max
°C
Min
°C
Hours-
sun
June 18 9 7
July 20 11 5
Aug 19 11 5
Sept 17 9 4
Oct 14 6 3
Nov 10 4 2
Dec 8 3 2
Jan 8 1 2
Feb 8 2 3
Mar 10 3 4
Apr 13 4 6
May 15 6 7
Zuletzt angesehen

StudyTravel verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes