Sprachkurs Spanisch in San Sebastian

Lacunza Juniors

Die Sprachschule Lacunza existiert bereits seit mehr als 60 Jahren und ist damit eine der ältesten und renommiertesten Sprachschulen in ganz Spanien. Die Schule verfügt über zwei Gebäude, die sich beide im Stadtzentrum befinden und nur 10 Minuten Fußweg voneinander entfernt sind. Beide Schulgebäude bieten 12 voll ausgestattete Klassenzimmer mit Klimaanlage und WiFi. In welchem Gebäude Du unterrichtet wirst, erfährst Du mit den Reiseunterlagen oder am ersten Unterrichtstag vor Ort. Dur wirst auf jeden Fall zusammen mit allen anderen Jugendlichen in einem Gebäude unterrichtet.

Wichtige Informationen zu unserer Partnerschule in San Sebastian

  • Akkreditiert durch das Instituto Cervantes, Mitglied bei FEDELE, IH etc.
  • Ein großer Empfangsbereich mit Couch und kostenlosem W-Lan-Zugang
  • Ein Loungebereich und eine Bibliothek
  • 12 geräumige Klassenräume
  • HiFi- Soundsystem in allen Klassen- sowie Gemeinschaftsräumen
  • Audiovisuelles Equipment in den Klassenräumen

Freizeitprogramm

Das Freizeitprogramm ist eine Kombination aus allem, was San Sebastian zu bieten hat: Kultur, Sport, Geschichte und Events. Das Programm umfasst 3 Nachmittagsktivitäten die Woche und einen Ganztagesausflug. Beispiele hierfür sind: Stadttouren, Fahrradtouren, Sport wie Zumba oder Wandern, Picknick, Besuche von Freizeitparks, Kino in der Schule, Schnitzeljagd, Bootstouren z.B. nach Bilbao oder Vitoria.

Freizeitprogramm Jugendliche San Sebastian

Erwachsene Schüler haben ebenfalls Unterricht an dieser Schule - klicken Sie hier für Kurse für Schüler ab 17 Jahren, die das ganze Jahr über stattfinden.

Intensiv (14 - 17 Jahre)

Spanisch & Surfen (14-17 Jahre)

Allgemeine Bewertung
3.9 / 5.0
6 Erfahrungen
Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Persönliche Erfahrungen
3.7 / 5.0
Im Großen und Ganzen war meine Sprachreise sehr schön.
Anonym
16 Jahre
Deutschland
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Im Großen und Ganzen war meine Sprachreise sehr schön. Ich habe viele nette Leute aus unterschiedlichen Ländern kennengelernt und viel Zeit am Strand verbracht. Die Aktivitäten des Junior Programms waren gut, doch meiner Meinung nach waren 4 Aktivitäten die Woche zu viel. Der Unterricht in der Sprachschule hat Spaß gemacht und war eher kreativ gestaltet. Alle Lehrer und Betreuer waren sehr nett.
Zur Unterbringung in einer Gastfamilie muss ich zuerst sagen, dass jede Gastfamilie unterschiedlich ist.
Meine Unterkunft war zentral gelegen, ich konnte also alles innerhalb von 15 zu Fuß erreichen. Ich hatte ein Einzelzimmer mit großem Fenster und Zugang zum Balkon. Jedoch nur wenig Stauraum für meine Schachen.
Meine Gastmutter war nett, jedoch habe ich sie kaum gesehen, was auch an mir liegen kann, da ich meist lange draußen war.
Das Essen war schlecht, für zwei Wochen jedoch aushaltbar, da ich oft mit den anderen außerhalb gegessen habe.
Es war eine tolle Erfahrung und San Sebastian ist eine wunderschöne Stadt.


4.0 / 5.0
Max
16 Jahre
Niederlanden


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.4 / 5.0
Anonym
16 Jahre
Deutschland
3 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.6 / 5.0
Tim
16 Jahre
Niederlanden
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.4 / 5.0
Anonym
15 Jahre
Deutschland


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.4 / 5.0
Tanja
15 Jahre
Niederlanden


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


Wetter San Sebastian

Month Max
°C
Min
°C
Hours-
sun
June 20 14 7
July 22 16 7
Aug 22 16 6
Sept 21 15 5
Oct 18 12 4
Nov 15 10 3
Dec 13 8 2
Jan 12 7 3
Feb 12 7 4
Mar 14 8 5
Apr 15 10 6
May 17 11 6
Zuletzt angesehen

StudyTravel verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes