Sprachkurs Italienisch in Mailand

Linguadue

Unsere Partnerschule 'Linguadue' in Mailand liegt im Zentrum der Stadt, in der sehr schönen und angesagten Gegend 'Navigli', nahe der Metrostation 'Porta Genova"'. In der von Kanälen durchzogenen Umgebund der Schule gibt es viele Bars und Restarants, in denen man gerne seine Zeit verbringt. Die Schule ist mit 8 modernen Klassenräumen und WiFi  ausgestattet. Den Studierenden steht zudem eine Terrasse zur Nutzung zur Verfügung. Die Schule vereint rund 50 verschiedene Nationalitäten unter einem Dach. Im Sprachunterricht wird besonders viel Wert auf die mündliche Kommunikation gelegt, damit schnelle Lerneerfolge erzielt werden können und Sie sich in Alltagssituationen problemlos auf Italienisch verständigen können.

Wichtige Details über unsere Partnerschule

  • akkreditiert durch das italienische Bildungsministerium
  • 8 gut ausgestattete Klassenzimmer mit audiovisuellen Hilfsmitteln
  • Sprachschüler verschiedenster Nationalitäten
  • Starttermin des Intensivkurses mit festgelegten Terminen für Anfänger, jeden Montag für alle weiteren Sprachniveaus
  • gut geeigent für Erwachsene, Studierende und Berufstätige
  • Mindestalter: 18 Jahre

Freizeitprogramm

Mit dem Ziel, das kulturelle und soziale Leben Mailands kennenzulernen, bietet die Schule ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm an.

  • Workshops zu aktuellen oder kulturellen Themen
  • Besuch von Theater, Museen, Konzerten
  • Ausflüge zum Gardasee, nach St. Margherita Ligure oder Portofino oder anderen interessanten Schauplätzen wie die Scala oder Da Vincis "Das letzte Abendmahl"
  • Kneiptouren und Barbesuche

 

Intensiv

Spezialintensiv

Einzelunterricht

Allgemeine Bewertung
4.2 / 5.0
9 Erfahrungen
Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Persönliche Erfahrungen
5.0 / 5.0
Ich habe vor Antritt meines Sprachkurses die Schule in Mailand besucht und war von Beginn weg begeistert.
Haus
65 Jahre
swiss
6 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung
Ich habe vor Antritt meines Sprachkurses die Schule in Mailand besucht und war von Beginn weg begeistert. Die Chefin Giorgia, aber auch die Kursmanagerin Cristina und die einfühlsame Sekretärin Laura waren immer freundlich und aufgestellt. Die Lehrer, Valeria und später Alberto haben alles gegeben, um die vielen Studentinnen aus verschiedenen Nationen zu unterrichten und vorwärts zu bringen. In meiner Klasse waren die Mitschüler zwischen 18 - 37 Jahre alt, ich habe aber nie das Gefühl gehabt, dass ich alt war, im Gegenteil, das gemeinsame "Knobeln" an dieser Aufgabe war sehr festigend unter uns Schulkolleginnen.
Ich empfehle die Schule Linguadue in Mailand vorbehaltlos und darf sagen, dass ich nach 6 Intensivwochen das meiste verstehen und recht viel sprechen kann.


3.9 / 5.0
Anne
22 Jahre
Niederlanden
3 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.6 / 5.0
Anonym
20 Jahre
Niederlanden
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.3 / 5.0
Stephanie
34 Jahre
Niederlanden
16 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.7 / 5.0
Jaakko
56 Jahre
Finnish
3 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.4 / 5.0
Marta
19 Jahre
Spanien
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


4.6 / 5.0
Didier
43 Jahre
Belgian
2 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.9 / 5.0
Anonym
17 Jahre
Niederlanden
3 Wochen


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


3.5 / 5.0
Carleen
17 Jahre
Niederlanden
1 Woche


Destination
Schule
Kurse
Unterkunft
Freizeitprogramm
Preis/Leistung


  • Show Images
    videos

Wetter Mailand

Month Max
°C
Min
°C
Hours-
sun
June 28 17 8
July 30 19 9
Aug 29 19 8
Sept 24 15 6
Oct 17 10 4
Nov 10 5 2
Dec 6 1 2
Jan 5 -1 2
Feb 8 1 3
Mar 13 5 5
Apr 18 9 6
May 23 13 7
Zuletzt angesehen

StudyTravel verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes