Sprachreisen nach Neuseeland


Ganz am anderen Ende der Welt im pazifischen Ozean befindet sich der atemberaubende Inselstaat Neuseeland. Lassen Sie sich mit unseren Englisch-Sprachreisen nach Neuseeland, in das wohl vielfältigste Land der Erde entführen!

Neuseelands Natur ist geprägt von seiner grenzenlosen Vielfalt: weiβe, kilometerlange Traumstrände, imposante Bergketten, Wüsten und Seen oder faszinierende Vulkane. Diese atemberaubenden Landschaften eignen sich besonders gut fürs Wandern, Raften, Angeln, Skifahren und Snowboarden, Fallschirmspringen, Surfen oder Sonnenbaden.  

In Neuseeland gibt es zahlreiche kulturelle Gruppen, von welchen die Pakeha und die Maori die gröβten und einflussreichsten sind. Zudem prägen auch viele europäische Immigranten vor allem aus Groβbritannien und zahlreiche südostasiatische Einwanderer die Kultur dieses Landes. Die Maoris sind berühmt für ihre spannenden Sagen und Mythen, welche über die Weltentstehung philosophieren und über Generationen weitererzählt werden.

Generell sind die Einwohner dafür bekannt, ein sehr freundliches, witziges und hilfsbereites Volk zu sein, was unsere Sprachreisen nach Neuseeland zu einer einzigartigen Erfahrung macht.
Die Begeisterung der Neuseeländer für Sport lässt sich vor allem bei der wohl wichtigsten Sportart des Landes beobachten: dem Rugby. Zudem spielen aber auch Cricket und Softball eine bedeutende Rolle. Es ist sehr zu empfehlen sich eines dieser Ereignisse anzusehen, um diese leidenschaftliche Begeisterung mitzuereleben.

Lassen Sie sich mit unseren Englisch-Sprachreisen nach Neuseeland in das wohl vielfältigste Land der Erde entführen, es lohnt sich!
Weiterlesen »
 
 
Zuletzt angesehen:

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes

International Association of Language Centres Association of Language Travel Organisations World Youth Student and Educational Travel Confederation World Youth Student and Educational Work & Volunteer Abroad STUDY WYSE