Sprachreisen nach Aix-en-Provence


Aix-en-Provence befindet sich im Herzen der Provence und wurde in einer französischen Umfrage zur lebenswertesten unter den französischen Städten, gewählt. Wenn Sie sich für Sprachreisen nach Frankreich entscheiden, dann ist wohl Aix-en-Provence die richtige Wahl, um Frankreich und seine Schönheiten kennenzulernen. In weniger als 2 Stunden Entfernung befinden sich historische Plätze und Anlagen wie Arles, Avignon, les Baux, le Pont du Gard, landschaftlich schöne Gegenden wie die Camargue, le Luberon, die Calanques von Cassis und Marseille sowie die Schlucht von Verdon. Auch Strände und Buchten sind in nur 30 Minuten erreichbar.

Bei Sprachreisen nach Aix-en-Provence kann man das ganze Jahr über ein sehr angenehmes Klima genieβen. Das auβergewöhnliche Licht hat im Laufe der Jahrhunderte schon zahlreiche Künstler angezogen. Die kleinen, engen Gässchen, die bunten Häuserfassaden, die zahlreichen Brunnen und die Märkte von Aix-en-Provence ziehen Besucher aus allen Teilen der Welt an. Aix-en-Provence ist eine junge, lebendige und liebenswerte Universitätsstadt mit ungefähr 30.000 Studenten.

Weiterlesen »

Sprachkurse für Erwachsene in IS Aix-en-Provence

Das Institut IS Aix-en-Provence befindet sich in einer privaten Villa in der Nähe des Stadtzentrums. Weiterlesen »
Mindestalter:
18 Jahre
Max. pro Klasse:
15 Personen
Geöffnet:
ganzjährig
Zimmerart:
Gastfamilie
Kursdauer:
1-24 Wochen, 1 Woche ab €465
PHOTOS

Wetter Aix en Provence

Monat Max
°C
Min
°C
Sonnen-
stunden
Okt. 20 10 6
Nov. 15 5 5
Dez. 11 2 4
Jan. 11 1 5
Feb. 12 2 6
Marz 15 5 7
Apr. 18 8 8
Mai 21 11 9
Juni 26 14 11
Juli 29 16 12
Aug. 28 16 10
Sept. 25 14 8
Zuletzt angesehen:

"Ich hatte den besten Sommer meines Lebens!"

Marieke, Antibes

International Association of Language Centres Association of Language Travel Organisations World Youth Student and Educational Travel Confederation World Youth Student and Educational Work & Volunteer Abroad STUDY WYSE