Sprachreisen nach Sucre

 
Spanien | Argentinien | Bolivien | Chile | Costa Rica | Dominikanische Republik | Ecuador | Guatemala | Kuba | Mexiko
 

Sucre
Sprachreisen nach Sucre

Academia Latinoamerica de Español
Spanisch lernen in einem kolonialen Schulgebäude
Unsere Partnerschule Academia Latinoamerica de Español im Zentrum von Sucre ist in einem im typischen spanischem Stil errichteten Gebäude mit Innenhof untergebracht. Da es sich mit maximal 40 Sprachschülern um eine eher kleine Sprachschule handelt, ist die persönliche Aufmerksamkeit für jeden Schüler garantiert.

Wichtige Informationen zu unserer Partnerschule in Sucre

  • 8 Unterrichtsräume auf 2 Stockwerken
  • Küche
  • 2 Gemeinschaftsräume
  • Balkone und 2 Innenhöfe
  • kleine Dachterrasse
  • Zimmer zur Unterhaltung
  • Cafetería
  • freier Internetzugang

Freizeitprogramm

Zusätzlich zu den Sprachkursen bietet die Schule Academia Latinoamerica de Español eine Vielzahl verschiedener Freizeitaktivitäten an:

  • Stadtführungen durch Sucre
  • regelmäβige Ausflüge in die Umgebung
  • Besuch traditioneller Märkte
  • Besuch von Lagunen und Thermen
  • Kochkurse
  • Tanzkurse

Wenn Sie an den Wochenenden allein oder mit anderen Studenten einen Ausflug machen wollen, kann ein Mitarbeiter der Schule Ihnen bei der Organisation helfen.

Kurs

  • Minigruppe
  • Minigruppe Spezial
  • Einzelunterricht
  • Unterkunft

  • Gastfamilie
  • Residenz
  • Preise

     
       2010

    Sprachreisen nach Sucre


    Fotos von Sucre

    Fotos von der Schule:
    - Academia Latinoamerica de Español


    Wetter Sucre

    Monat
    Max
    °C
    Min
    °C
    Sonnen-
    stunden
    Sept. 14 0 6
    Okt. 15 2 6
    Nov. 15 3 6
    Dez. 14 4 6
    Jan. 13 4 6
    Feb. 13 4 5
    Marz 13 4 5
    Apr. 14 2 6
    Mai 14 0 7
    Juni 13 -2 8
    Juli 13 -3 8
    Aug. 13 -2 7

    Impressionen
    "Die Lehrer waren sehr flexibel und haben durch ihr persönliches Vorbild einen tiefen Einblick in die Kultur und Traditionen Boliviens gegeben. In der Familie bin ich überaus gastfreundlich aufgenommen worden... Nach dem Sprachkurs bin ich noch drei Wochen durch Bolivien und Peru gereist. Das war eine unvergessliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte!"

    Birgit Schulz