Sprachreisen nach Boston

 
England | Nordirland | Schottland | Irland | Malta | Australien | Kanada | Neuseeland | Sudafrika | USA
 
Boston | Fort Lauderdale | New York | San Diego | San Francisco
 

Boston Sprachreisen nach Boston

Akademisches Jahr

Das Akademische Jahr in Boston ermöglicht Ihnen, sich über einen längeren Zeitraum mit der englischen Sprache auseinanderzusetzen. So können Sie die Sprache wirklich lernen und erlangen Sicherheit in der Kommunikation.
Das Akademische Jahr umfasst 30 Unterrichtseinheiten wöchentlich, die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

  • allgemeiner Sprachunterricht (Grammatik, Konversation, Hörverstehen, Wortschatz und schriftlicher Ausdruck)
  • Vorbereitung auf das TOEFL- und Cambridge Examen

Während des Kurses werden Sie von akademischem Fachpersonal betreut, die Ihnen helfen, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und Ihnen gleichzeitig alle nötigen Informationen zur Verfügung stellen, die für eine Immatrikulation an einer Universität der Vereinigten Staaten nötig sind.

Die Unterrichtsgruppen bestehen aus max. 14 Teilnehmern und finden montags bis freitags von 9.00 - 13.30 Uhr statt.



Buchen


Einige Beispiele 2010
» alle Preise und Einzelheiten

24 Ustd. wöchentlich
Ohne Unterkunft
Gastfamilie
EZ / F
 
22 Wochen  4392 8724
34 Wochen  6286 12844
   

30 Ustd. wöchentlich
Ohne Unterkunft
Gastfamilie
EZ / F
 
22 Wochen  4903 9235
34 Wochen  6963 13521
   
Kursbeginn:   04/01, 29/03, 05/07, 27/09
   

Kurs

  • Intensiv
  • Spezialintensiv
  • TOEFL
  • Business English
  • Akademisches Jahr
  • Unterkunft

  • Appartement
  • Gastfamilie
  • Residenz
  • Sommerresidenz
  • Preise

     
     2010

    Sprachreisen nach Boston


    Wetter Boston

    Monat
    Max
    °C
    Min
    °C
    Sonnen-
    stunden
    Sept. 22 13 8
    Okt. 17 8 7
    Nov. 9 2 5
    Dez. 4 -4 5
    Jan. 2 -7 5
    Feb. 3 -6 6
    Marz 6 -2 7
    Apr. 12 3 7
    Mai 19 9 8
    Juni 24 14 9
    Juli 27 17 10
    Aug. 26 17 9

    Impressionen

    Schon immer war ich neugierig auf die Stadt, in der soviele US-Präsidenten studierten und ich wurde keineswegs enttäuscht! Boston ist einfach wunderbar! Ich habe soviele neue internationale Freunde kennengelernt, dass ich heute noch per Mail und Skype mein Englisch super mit Ihnen üben kann.

    Anita Özil, Bochum